Mittwoch, 7. August 2013

Brownie- Rumkugeln

Diese köstlichen Rumkugeln gibt es hier, wenn mal ein paar Chocolate-Brownies übrig bleiben, was nicht oft der Fall ist, allerdings schon mal vorkommt.

Für die Rumkugeln benötigt man:
Restliche Brownies
10-15 ml Rum pro 100g Brownies und wer es süß mag noch ein kleines bischen Puderzucker

Die Restlichen Brownies in eine Küchenmaschine geben und den Rum drübergießen. In der Küchenmaschine so lange Rühren oder hacken, bis eine homogene Masse entstanden ist, oder mit der Hand zu einer Masse kneten.
Aus der Masse Kugeln in beliebiger Größe formen und in Schokostreuseln drehen.

Da wars schon und wer keine Brownies hat, kann ja mal dieses Rezept ausprobieren:

Rumkugeln

Liebe kugelige Grüße
Angela




Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen