Sonntag, 20. Oktober 2013

Butter-Vanille Plätzchen

Ein altbekanntes Gebäck, dass so lecker ist, wie es gut aussieht.


Für diese Plätzchen wird ein Mürbeteig hergestellt, ebenso wie für dieTraumstücke aus meinem letztem Post, auch die Verarbeitung ist völlig gleich, nur werden die einzelnen kleinen Teigstücke anschließend mit einer Gabel flach gedrückt, das kann eine normale oder eine Aufschnittgabel sein. 
Anschließen aufs Backblech geben und weiter arbeiten wie in dem Rezept für die Traumstücke.


Viele Erfolg und liebe Grüße
Angela



Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen